7431, Bad Tatzmannsdorf, Parkstraße 2. 03353-26845

Please specify image url

Dr. med. dent. Kornélia Nagy

Mein Motto: „Lächle die Welt an, und sie lächelt zurück.”

Im Jahre 1980 habe ich mein Diplom an der Semmelweiss Universität für Medizin in Budapest an der Fakultät für Zahnmedizin bekommen.

Im Jahre 1982 habe ich eine Fachprüfung für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde abgelegt.

Im Jahre 1993 habe ich eine Privatpraxis in Veszprém in Ungarn eröffnet.

Seit Juli 2013 leite ich die erneuerte Elixier Zahnarztpraxis.

Ich bin überzeugt über die Notwendigkeit der kontinuierlichen, fachlichen Weiterbildung. Für die fortlaufende Erweiterung meines Wissens nehme ich an zahlreichen fachlichen Weiterbildungen teil.

Mein Fachgebiet ist die allgemeine Zahnheilkunde für Erwachsene.

Es ist sehr wichtig für mich, an meiner Ordination entspannte und angenehme Atmosphäre zu entwickeln. Ich strebe mich nach, unter meine Kollege und Patienten eine ruhige, familiäre Atmosphäre zu schaffen, weil die Heilung nur beim spannungslosen Umfeld möglich ist. Ich bin stolz auf meinem solidarischen, stabilen Team.

Ich strebe mich nach, solchen Möglichkeiten vorzuführen, die langfristig eine befriedigende, ästhetische und funktionelle Lösung an meinen Patienten bieten. Ich lege großen Wert darauf, dass die Behandlungen die kleinste Belastung und Widrigkeit verursachen. Für mich, als Zahnärztin ist die Wichtigste, dass die Patienten nicht nur befriedigend von mir ausgehen, sondern sie auch regelmäßig zur Kontrolle zurückkommen. Ich tue Alles dafür, dass die Patienten gute Erinnerungen über die Behandlungen haben können, von welchen sie früher Angst hatten.

Für die Praxisführung gibt mir die Liebe zur Arbeit, die Vertrauen meiner Patienten und Kollegen tagtäglich Kraft und Schwung.

Praxisleiterin
Please specify image url

Orsolya Nagyné Nyitrai (Ursi).

Meine Name ist Orsolya Nagyné Nyitrai (Ursi). Ich bin am 30.09.1978 in Sopron, Ungarn geboren. Derzeitig lebe ich mit meinem Mann und mit unseren 5- und 2-jährigen Söhne in Fertőhomok. Vor den Geburt der Kinder arbeitete ich als Zahnarztassistentin in einem Zahnarztpraxis in Sopron. Ab September 2015 arbeite ich im Bad Tatzmannsdorf bei der Elixier Zahnarztpraxis. Hier bin ich die Zahnarztassistenin und Dentalhygienekerin, ich informiere die Patienten begeistert über Mundhygiene und ich entferne die Zahnsteine. Wenn Sie Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Zahnarztassistenin und Dentalhygienekerin
 

Please specify image url

Mónika Lenkei

Mein Name ist Mónika Lenkei. Ich bin in Ungarn geboren. Seit Juli 2013 arbeite ich in Bad Tatzmannsdorf im neuen Elixier-Team als zahnärztliche Fachassistentin. Während dieser Zeit hat sich eine freundliche Beziehung mit meinen Kolleginnen entwickelt.

Ich habe diesen Beruf gewählt, weil ich gerne mit Menschen arbeite. Meine Mutti arbeitet in einem mikrobiologische Labor. Deshalb kenne ich das saubere und bakterienfreie Arbeiten, was in diesem Beruf sehr wichtig ist. Ich bemühe mich für Sie so einfühlsam wie möglich in der ruhugen Atmosphäre während der Behandlung für Sie da zu sein.

Zahnarzthelferin

 

Please specify image url

Eszter Nagy

Ich bin Eszter Nagy. Ich habe an der Westungarische Universität Betriebswirtschaftslehre studiert und im Jahre 2012 mein Diplom bekommen. Seit Juli 2013 arbeite ich in der Praxis in Bad Tatzmannsdorf. Meiner Aufgaben sind die Koordination der Patienten, also wenn Sie uns anrufen, bin ich die erste Ansprechpartner für Sie. Zu meinen Aufgaben gehören die administrativen Aufgaben der Praxis, sowie die Abwicklung zwischen unseren Partnern und den Behörden. Ich bin bemüht für unseren Patienten da zu sein.

Patienten-Koordinator